Bad Honnef

in Nachrichten
ENTDECKEN
zurück

Leiche in Bad Honnef ist identifiziert – Gertrud Ulmen ist seit 1996 tot – Bonner Staatsanwaltschaft und Mordkommission ermitteln

vom 17.04.2012 um: 13:14 Uhr | Quelle: meinestadt

Bad Honnef/ Bonn – Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Bonn und des Polizeipräsidiums Bonn:

Traurige Gewissheit: Die seit 16 Jahren vermisste Gertrud Ulmen aus Rheinbach ist tot. Kriminalpolizeiliche Ermittlungen und ein D N A – Abgleich brachten die traurige Gewissheit, dass es sich bei einer am 18. Juli 1996 in einem Waldstück bei Bad Honnef- Rottbitze aufgefundenen Frauenleiche zweifelsfrei um die damals 41-Jährige Frau aus Rheinbach handelt.

Auf Grund der Gesamtsituation hatten die Bonner Mordkommission und Staatsanwaltschaft damals wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes ermittelt und versucht, die Identität der Frau zu klären.

Mit der nunmehr erfolgten Identifizierung der Leiche haben die Staatsanwaltschaft Bonn und eine Mordkommission der Bonner Polizei die Ermittlungen sofort wieder aufgenommen.

Quelle: Polizei Presse

Veröffentlicht in: Justiz, Polizeimeldungen | Schlagworte: , , , , ,

Vielen Dank!

All form fields are required.

Ihre Beschwerde

Vielen Dank!

Kommentare werden geladen ...