Euskirchen

in Nachrichten

Lokalnachrichten aus Euskirchen

    Polizei-Ticker

    Weitere Nachrichten aus Euskirchen und der Region

    Mehrere Kradunfälle mit Verletzten

    vom 20.10.2014 um: 10:00 Uhr | Quelle: Polizei Presse

    Kreis Euskirchen (ots) – Am vergangenen Wochenende veranlasste das schöne Wetter zahlreiche Motorradfahrer zu einer Ausfahrt. Hinzu kommt, dass viele Kräder mit Saisonkennzeichen ausgestattet sind, deren Gültigkeit meist Ende Oktober ausläuft. Im Kreisgebiet … mehr

    Vielen Dank!

    60-Jähriger beim Baumfällen erschlagen

    vom 19.10.2014 um: 10:58 Uhr | Quelle: dpa

    Schleiden-Gemünd (dpa) – Ein 60 Jahre alter Mann ist in Schleiden in der Eifel beim Holzfällen von einem Baum erschlagen worden. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, hatte der Mann am Vortag auf einem steilen Waldgrundstück gearbeitet. Dabei stürzte ein zuvor … mehr

    Vielen Dank!

    Geldbörse geraubt

    vom 19.10.2014 um: 06:51 Uhr | Quelle: Polizei Presse

    Euskirchen (ots) – Am Samstagabend gegen 20.30 Uhr wurde einer 26-jährigen Frau aus Euskirchen die Geldbörse geraubt. Zu diesem Zeitpunkt befand sie sich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Georgstraße in Euskirchen. Auf dem Weg vom Markt zum Pkw … mehr

    Vielen Dank!

    Brand einer Thuja-Hecke

    vom 19.10.2014 um: 06:51 Uhr | Quelle: Polizei Presse

    Euskirchen-Flamersheim (ots) – Am Samstagnachmittag gegen 13.15 Uhr musste die Feuerwehr zu einem Heckenbrand in Flamersheim ausrücken. Auf einer Länge von ca. 10 Metern brannte eine Thuja-Hecke im Verlauf des Nachtigallenweges. Der Brand war durch einen Anwohner … mehr

    Vielen Dank!

    Pkw erfasst Kind auf Skateboard

    vom 17.10.2014 um: 13:32 Uhr | Quelle: Polizei Presse

    Euskirchen (ots) – Am Donnerstag (18.30 Uhr) erfasste ein Pkw einen 12-jährigen Jungen auf der Elsa-Brandström-Straße, wobei dieser schwer verletzt wurde. Die 54-jährige Autofahrerin aus Euskirchen war auf der Elsa-Brandström-Straße unterwegs in Richtung … mehr

    Vielen Dank!

    Kleinkraftrad gestohlen

    vom 16.10.2014 um: 09:12 Uhr | Quelle: Polizei Presse

    Euskirchen (ots) – Mittwochmittag (14.40 Uhr) wolle ein 33-Jähriger aus Euskirchen sein abgestelltes Kleinkraftrad nutzen. Er stellte jedoch fest, dass sein Fahrzeug verschwunden war. Nach eigenen Angaben hatte er sein Fahrzeug am Abend zuvor vor seiner Wohnung an … mehr

    Vielen Dank!

    Beim Abbiegen Zweirad übersehen

    vom 15.10.2014 um: 09:06 Uhr | Quelle: Polizei Presse

    Euskirchen (ots) – Dienstagabend (17.20 Uhr) befuhr ein 23-Jähriger aus Nettersheim mit seinem Pkw die Bundesstraße 266 von Euskirchen zur Autobahnauffahrt der A1. Nach eigenen Angaben wollte er nach links auf die Autobahn auffahren. Aufgrund der tief stehenden … mehr

    Vielen Dank!

    Betrunkener fährt in Polizeiabsperrung

    vom 15.10.2014 um: 09:06 Uhr | Quelle: Polizei Presse

    Euskirchen (ots) – Aufgrund der Fahrbahnsperrung musste ein 76-jähriger Euskirchener mit seinem Pkw anhalten. Weisungen der eingesetzten Beamten kam der Mann nicht nach. Als er dann aus seinem Fahrzeug Ausstieg, konnte er sich nicht mehr auf den Beinen halten. Der … mehr

    Vielen Dank!

    Diebe wollten in Leichenhalle

    vom 15.10.2014 um: 09:06 Uhr | Quelle: Polizei Presse

    Euskirchen (ots) – Dienstagmorgen (08.25 Uhr) bemerkte ein Angestellter der Stadt Euskirchen Hebelspuren an der Leichenhalle an der Frauenberger Straße. Unbekannte hatten offenbar in der vergangenen Nacht versucht die Eingangstür auf zu hebeln. Dies gelang ihnen … mehr

    Vielen Dank!

    In Autowerkstatt eingebrochen

    vom 14.10.2014 um: 13:14 Uhr | Quelle: Polizei Presse

    Euskirchen (ots) – Ein Kfz- Auslesegerät erbeuteten Diebe bei einem Einbruch in eine Autowerkstatt an der Kirchheimer Straße. Montagmorgen (08.30 Uhr) stellte der Eigentümer der Werkstat eine auf gehebelte Tür zum Kundenbereich fest. Unbekannte hatten über das … mehr

    Vielen Dank!