Hagen am Teutoburger Wald

in Nachrichten

Lokalnachrichten aus Hagen am Teutoburger Wald

    Weitere Nachrichten aus Hagen am Teutoburger Wald und der Region

    Zeitzeuge „Sally“ Perel zu Gast in Hagener Oberschule

    vom 30.07.2014 um: 13:34 Uhr | Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung (noz.de)

    „Ich war Hitlerjunge Salomon“ heißt die Autobiografie von Salomon „Sally“ Perel, und dieser Zeitzeuge war in der Hagener Oberschule zu Gast. mehr

    Vielen Dank!

    Hagener Neuntklässler absolvieren Kurzpraktika

    vom 29.07.2014 um: 16:48 Uhr | Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung (noz.de)

    Vielen Dank!

    Trockner gerät in Hagen in Brand

    vom 29.07.2014 um: 14:28 Uhr | Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung (noz.de)

    Vielen Dank!

    Fahrerflucht in Hagen: Belohnung ausgesetzt

    vom 28.07.2014 um: 10:51 Uhr | Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung (noz.de)

    Bei einer Fahrerflucht, die sich bereits am Mittwoch, 24. Juli. auf der Bergstraße in Hagen ereignet hat, ist eine 78-jährige Frau schwer verletzt worden. mehr

    Vielen Dank!

    Dieter Schulte zum vierten Mal König in Natrup-Hagen

    vom 27.07.2014 um: 13:19 Uhr | Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung (noz.de)

    Zum vierten Mal schoss Dieter Schulte beim Schützenfest den Rumpf ab und wurde Schützenkönig in Natrup-Hagen. Königin ist seine Frau Gisela mehr

    Vielen Dank!

    Autoknacker in Hagen auf Beutetour unterwegs

    vom 27.07.2014 um: 11:10 Uhr | Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung (noz.de)

    Wie die Polizei mitteilt, haben unbekannte Täter am Wochenende in Hagen versucht, Autoradios zu stehlen. Als eine Alarmanlage losging, flüchteten sie. mehr

    Vielen Dank!

    Bewährungsstrafe für 24-jährigen Wallenhorster

    vom 25.07.2014 um: 13:23 Uhr | Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung (noz.de)

    Ein 24-jähriger Wallenhorster ist vom Schöffengericht des Osnabrücker Amtsgerichts wegen gewerbsmäßigen Betrugs in insgesamt 24 Fällen verurteilt worden. mehr

    Vielen Dank!

    Rathausumbau in Hagen in den Sommerferien

    vom 25.07.2014 um: 12:47 Uhr | Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung (noz.de)

    Urlaubsstimmung prägte die letzte Sitzung des Hagener Rates vor den Ferien. Die gute Nachricht: Die Einnahmen aus der Einkommensteuer liegen über Plan. mehr

    Vielen Dank!

    Unfallfahrer flüchtet in Hagen

    vom 24.07.2014 um: 14:11 Uhr | Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung (noz.de)

    Wie die Polizei mitteilt, kam es am Mittwochnachmittag in Hagen zu einem Unfall, bei der eine 78-jährige Frau verletzt wurde.Der Verursacher flüchtete. mehr

    Vielen Dank!

    Hüttenstraße in Hagen voll gesperrt

    vom 23.07.2014 um: 13:55 Uhr | Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung (noz.de)

    Voll gesperrt ist seit Montag ein Teilstück der Hüttenstraße in Hagen. Zwischen dem Kreisel Höhenweg und der Brückenstraße geht bis Freitag nichts mehr. mehr

    Vielen Dank!