Kerpen/Rhein-Erft

in Nachrichten
ENTDECKEN
zurück

Tödlicher Unfall nahe Kerpen

vom 22.08.2012 um: 09:10 Uhr | Quelle: dpa

Kerpen (dapd-nrw). Bei einem Verkehrsunfall nahe Kerpen ist am Mittwochmorgen ein Autoinsasse ums Leben gekommen. Er sei in seinem Fahrzeug verbrannt, sagte ein Polizeisprecher auf dapd-Anfrage. Die Identität des Opfers stand zunächst nicht fest. “Wir gehen derzeit davon aus, dass sich nur eine Person in dem Wagen befand”, fügte der Sprecher hinzu.

Der Wagen war nach Angaben von Zeugen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Brückenpfeiler geprallt. Das Auto ging daraufhin in Flammen auf. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Veröffentlicht in: Feuerwehr, Polizeimeldungen | Schlagworte: , ,

Vielen Dank!

All form fields are required.

Ihre Beschwerde

Vielen Dank!

Kommentare werden geladen ...