Mönchengladbach

in Nachrichten

Lokalnachrichten aus Mönchengladbach

Weitere Nachrichten aus Mönchengladbach und der Region

Ungefährdeter Kantersieg

vom 24.10.2014 um: 17:26 Uhr | Quelle: TORfabrik

Bevor sich alles auf das Duell gegen Bayern München am Sonntag fokussiert, blicken wir mit unserer Einzelkritik nochmal zurück auf den Donnerstagabend und das Spiel gegen Apollon Limassol. mehr

Vielen Dank!

Mönchengladbach – Häuser mit "IS"-Schriftzug beschmiert

vom 24.10.2014 um: 13:10 Uhr | Quelle: RP ONLINE

In der Nacht zum vergangenen Dienstag haben noch unbekannte Täter insgesamt neun Häuserfassaden mit Schriftzügen wie “ISIS”, “Rip iSiS” und “IS” beschmiert. mehr

Vielen Dank!

„Müssen eine Top-Leistung abrufen“

vom 24.10.2014 um: 12:23 Uhr | Quelle: Borussia Mönchengladbach

Der überzeugende 5:0-Sieg gegen Apollon Limassol ist noch keine 24 Stunden her, doch Trainer Lucien Favre hat Borussias ersten Sieg in der UEFA Europa League bereits abgehakt: „Der Erfolg war wichtig, aber unsere volle Konzentration gilt jetzt Bayern München“, … mehr

Vielen Dank!

Gladbachs Trainer Favre zu Bayern-Spiel: «Müssen keine Angst haben»

vom 24.10.2014 um: 12:21 Uhr | Quelle: dpa

Mönchengladbach (dpa/lby) – Trainer Lucien Favre kann im Top-Duell der Fußball-Bundesliga gegen den FC Bayern München am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) auf alle Spieler zurückgreifen. Auch der zuletzt erkrankte Weltmeister Christoph Kramer steht Borussia … mehr

Vielen Dank!

Der Gegner: FC Bayern München

vom 24.10.2014 um: 12:00 Uhr | Quelle: Borussia Mönchengladbach

Formkurve: Die Bayern sind auch in dieser Bundesliga-Spielzeit das Maß aller Dinge. Der Titelverteidiger ist eine von vier Mannschaften, die bis dato noch keine Niederlage hinnehmen mussten. In den zurückliegenden zwei Bundesliga-Spielen gegen Hannover 96 und Werder … mehr

Vielen Dank!

Farbschmierereien mit IS-Bezug im Westend / Staatsschutz sucht Zeugen

vom 24.10.2014 um: 11:54 Uhr | Quelle: Polizei Presse

Mönchengladbach (ots) – In der Nacht zum vergangenen Dienstag, 21.10.2014, vermutlich in der Zeit zwischen 02:00 und 04:00 Uhr beschmierten bislang noch unbekannte Täter insgesamt neun Hausfassaden mittels türkis-blauer Wandfarbe mit Schriftzügen wie … mehr

Vielen Dank!

Leserfotos – Kleine Kunstwerke verschönern die Stadt

vom 24.10.2014 um: 11:40 Uhr | Quelle: RP ONLINE

Der Wunsch nach einem Liebesbrief auf einem Briefkasten oder ein Smiley auf der Ampel: An vielen Orten in Mönchengladbach verschönern diese und andere kleine “Kunstwerke” der Stadt. Wir zeigen die schönsten Fotos unserer Leser. mehr

Vielen Dank!

Borussia Mönchengladbach – So klingt der Song zum Spitzenspiel

vom 24.10.2014 um: 11:23 Uhr | Quelle: RP ONLINE

“Zieht den Bayern die Lederhosen aus” – der Song, den Gladbacher Musiker vor dem letzten Spiel der Borussia gegen die Bayern im Januar kreiert haben, stimmt auch auf das Spiel am Sonntag wieder perfekt ein. mehr

Vielen Dank!

Den Spagat eindrucksvoll gemeistert

vom 24.10.2014 um: 10:02 Uhr | Quelle: Borussia Mönchengladbach

Von fehlender Konzentration auf Grund des bevorstehenden Bundesliga-Spitzenspiels am Sonntag (17.30 Uhr) gegen den Rekordmeister war bei der Fohlenelf während des Spiels gegen Limassol zu keiner Sekunde etwas zu spüren. Sie beherzigte das Credo von Trainer Lucien … mehr

Vielen Dank!

„Ein schöner Abend für mich“

vom 24.10.2014 um: 09:55 Uhr | Quelle: Borussia Mönchengladbach

Ibo, Glückwunsch zu deinen ersten beiden Toren im Dress von Borussia. War es für dich ein rundum gelungener Abend? Traoré: Es war ein sehr schöner Abend für mich. Ich bin hierher gekommen, um solche Abende zu erleben und bin sehr froh, dass mir meine ersten beiden … mehr

Vielen Dank!