Oelsnitz/Erzgebirge

in Nachrichten
zurück

Betrunkene Frau verursacht schweren Unfall in Oelsnitz

vom 16.05.2012 um: 10:14 Uhr | Quelle: Redaktion meinestadt.de

Oelsnitz -  Nach einem schweren Verkehrsunfall ist die Bundesstraße 92 am Mittwochvormittag für mehr als zwei Stunden voll gesperrt gewesen. Wenige hundert Meter nach dem Ortsausgang Richtung Adorf (Dreihöf) waren zwei Autos zusammengestoßen.

Aus einem der Wracks musste die Feuerwehr den Fahrer befreien. Er (75) und seine Beifahrerin (75) kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Auch die Verursacherin (47) erlitt schwere Verletzungen.

Die betrunkene Frau (2,03 Promille) war mit ihrem Mercedes auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte den entgegenkommenden Mitsubishi frontal gerammt. Der Schaden beträgt rund 20.000 Euro.

Quelle: Polizei Sachsen, Presse

Veröffentlicht in: Polizeimeldungen, Verkehr | Schlagworte: , , , ,

Vielen Dank!

All form fields are required.

Ihre Beschwerde

Vielen Dank!

Kommentare werden geladen ...