Passau

in Nachrichten
ENTDECKEN

Lokalnachrichten aus Passau

    Weitere Nachrichten aus Passau und der Region

    Ortenburg: Willkommen im Schloss für jedermann

    vom 01.09.2014 um: 05:00 Uhr | Quelle: Passauer Neue Presse

    Ein paar Schritte abseits der Besucher-Pfade, gegenüber dem ehrwürdigen Gemäuer, saß er schon öfters, in den Händen Block und Stift… mehr

    Vielen Dank!

    Passau/Venedig: Fatih Akin: "Für die Kunst lohnt es sich zu sterben"

    vom 31.08.2014 um: 19:00 Uhr | Quelle: Passauer Neue Presse

    “The Cut” hatte noch nicht einmal seine Premiere in Venedig und trotzdem sorgte Fatih Akins neuer Film vor allem in der Türkei bereits für Aufregung… mehr

    Vielen Dank!

    Tübingen/Passau: Veronica Ferres: "Angela Merkel war sehr amüsiert"

    vom 31.08.2014 um: 18:00 Uhr | Quelle: Passauer Neue Presse

    Sie gehört zu Deutschlands populärsten Filmstars, jetzt spielt Veronica Ferres die mächtigste Frau der Welt: Für die Politkomödie “Die Staatsaffäre” … mehr

    Vielen Dank!

    Neuburg am Inn: Vom Wagnis einer Spurensuche

    vom 31.08.2014 um: 17:00 Uhr | Quelle: Passauer Neue Presse

    Ein Wagnis sollte nur jemand eingehen, der über jede Menge Mut, Frustrationstoleranz und Angstbeherrschung verfügt. Auf das Wagnis der Spurensuche… mehr

    Vielen Dank!

    Passau: Der Markt auf dem Dom hat noch Potenzial

    vom 31.08.2014 um: 14:54 Uhr | Quelle: Passauer Neue Presse

    Klein aber fein – so beschreiben Händler wie Kunden den Wochenmarkt am Domplatz, der seit einem halben Jahr die Altstadt am Samstag belebt… mehr

    Vielen Dank!

    Verletzte bei Schlägerei am ZOB: Schlägerei: Zeugen gesucht

    vom 31.08.2014 um: 14:48 Uhr | Quelle: Passauer Neue Presse

    Bei einer Schlägerei am ZOB wurden am frühen Sonntagmorgen zwei Personen verletzt. Ein 22- und ein 27-Jähriger waren dort gegen 5… mehr

    Vielen Dank!

    Wegscheid: Sprachpatin Ulla Möllinger: "Asylbewerber sind dankbar, wenn wir mit ihnen reden"

    vom 31.08.2014 um: 14:00 Uhr | Quelle: Passauer Neue Presse

    “Pünktlichkeit ist in Deutschland sehr wichtig. Wenn man einen Termin um 3 Uhr hat, sollte man auch um 3 Uhr da sein. Klappt das nicht… mehr

    Vielen Dank!

    Passau: Hotel Achat schließt zum Jahresende in Passau

    vom 31.08.2014 um: 12:33 Uhr | Quelle: Passauer Neue Presse

    Das Hotel Achat Comfort Passau in der Neuburger Straße wird zum Jahresende nach mehrjährigem Engagement in Passau schließen… mehr

    Vielen Dank!

    Karpfhamer Fest: Zu viel Alkohol, da flogen die Fäuste und zwar gleich sechs Mal

    vom 31.08.2014 um: 12:17 Uhr | Quelle: wochenblatt.de

    Karpfham: Insgesamt sechs Körperverletzungen musste die Festwache der Polizei auf dem Karpfhammer Fest am Samstag und Sonntag, 30. und 31. August, aufnehmen. mehr

    Vielen Dank!

    Karpfhamer Fest: 17-Jährige lag volltrunken auf der Bundesstraße

    vom 31.08.2014 um: 12:00 Uhr | Quelle: wochenblatt.de

    Karpfham: Das Karpfhamer Fest forderte wieder den vollen Einsatz der Polizei: Zwei erheblich angetrunkene Festbesucher wurden ausgenüchtert, eine 17-Jährige musste ins Krankenhaus. mehr

    Vielen Dank!