Regenstauf

in Nachrichten

Lokalnachrichten aus Regenstauf

    Weitere Nachrichten aus Regenstauf und der Region

    Drittligist Jahn Regensburg verpflichtet Abwehrspieler Lorenzi

    vom 24.10.2014 um: 12:47 Uhr | Quelle: dpa

    Regensburg (dpa/lby) – Der Fußball-Drittligist Jahn Regensburg hat einen weiteren Spieler für seine bislang schwache Defensive geholt. Der Tabellenletzte, der in bislang 14 Partien 28 Tore kassierte, hat den Franzosen Grégory Lorenzi bis Saisonende verpflichtet. … mehr

    Vielen Dank!

    Unfallretter von Baum fast erschlagen

    vom 20.10.2014 um: 12:12 Uhr | Quelle: dpa

    Regensburg (dpa/lby) – Bei der Rettung eines eingeklemmten Autofahrers ist ein Sanitäter von einem Baum fast erschlagen worden. Ein 55-Jähriger hatte am Sonntagabend auf der A3 bei Regensburg die Kontrolle über sein Auto verloren und war in eine Baumgruppe … mehr

    Vielen Dank!

    Jahn Regensburg verpflichtet Flügelspieler Uwe Hesse

    vom 17.10.2014 um: 11:02 Uhr | Quelle: dpa

    Regensburg (dpa) – Fußball-Drittligist SSV Jahn Regensburg hat Flügelspieler Uwe Hesse verpflichtet. Der 26-Jährige war zuletzt als Testspieler beim Jahn aktiv und erhält einen Vertrag bis Sommer 2015. Das teilte der Verein am Freitag mit. Bereits im Heimspiel … mehr

    Vielen Dank!

    Falscher Arzt behandelte Frauengesichter mit Botox und Silikon

    vom 16.10.2014 um: 16:15 Uhr | Quelle: dpa

    Regensburg (dpa) – Ein falscher Arzt soll an mehr als 80 Patienten Schönheitseingriffe vorgenommen haben. Der 30-Jährige sei in Regensburg festgenommen worden, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Donnerstag mit. Der Mann habe mit gefälschten Dokumenten und … mehr

    Vielen Dank!

    Jugendtrainer unter Verdacht des sexuellen Kindesmissbrauchs

    vom 16.10.2014 um: 10:00 Uhr | Quelle: dpa

    Regensburg (dpa/lby) – Ein ehemaliger Jugendtrainer des Fußball-Drittligisten SSV Jahn Regensburg steht unter dem Verdacht des sexuellen Missbrauchs von Kindern. Es seien Ermittlungen eingeleitet worden, sagte am Donnerstag ein Sprecher der Regensburger … mehr

    Vielen Dank!

    89-Jährige vergewaltigt: 21-Jähriger schweigt vor Gericht

    vom 18.09.2014 um: 13:23 Uhr | Quelle: dpa

    Regensburg (dpa/lby) – Zahlreiche Sexualdelikte soll ein 21 Jahre alter Mann in Regensburg begangen haben. Unter anderem soll er vor knapp einem Jahr eine 89-Jährige vergewaltigt haben. Wegen Nötigung, Körperverletzung und besonders schwerer Vergewaltigung muss … mehr

    Vielen Dank!

    Bankräuber überfällt Sparkassen-Filiale

    vom 11.09.2014 um: 07:06 Uhr | Quelle: dpa

    Regensburg (dpa/lby) – Mit mehreren zehntausend Euro ist ein bewaffneter Bankräuber im Landkreis Regensburg entkommen. Der Unbekannte war am Mittwochabend zu einem vereinbarten Termin in der Sparkasse in Bernhardswald erschienen. Bei dem vermeintlichen … mehr

    Vielen Dank!

    Strom abgestellt: Mann nutzt Spirituskocher in Wohnung und stirbt

    vom 02.09.2014 um: 15:36 Uhr | Quelle: dpa

    Regensburg (dpa/lby) – Ein Spirituskocher hat nach ersten Erkenntnissen am Sonntag den tödlichen Brand in einem Regensburger Wohnhaus ausgelöst. In dem Feuer starb der 53 Jahre alte Bewohner. Weil der Mann seine Rechnungen nicht mehr begleichen konnte, war ihm … mehr

    Vielen Dank!

    Mann stirbt bei Wohnungsbrand in Regensburg

    vom 31.08.2014 um: 16:18 Uhr | Quelle: dpa

    Regensburg (dpa/lby) – Ein Mann ist bei einem Brand in Regensburg ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war in einer Wohnung im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses ein Feuer ausgebrochen – wahrscheinlich im Schlafzimmer. Die … mehr

    Vielen Dank!

    Regensburg im Aufwärtstrend: 1:1 gegen Absteiger Cottbus

    vom 30.08.2014 um: 15:37 Uhr | Quelle: dpa

    Regensburg (dpa) – Jahn Regensburg hat in der 3. Fußball-Liga seinen Aufwärtstrend bestätigt. Am Samstag kamen die Oberpfälzer vor 5000 Zuschauern im heimischen Jahnstadion zu einem 1:1 (0:0)-Unentschieden gegen den Zweitliga-Absteiger FC Energie Cottbus. … mehr

    Vielen Dank!