Schwalbach/Saar

in Nachrichten
ENTDECKEN
zurück

Saarlouis verwandelt sich zur EM in riesige Public-Viewing-Arena

vom 04.06.2012 um: 11:38 Uhr | Quelle: Redaktion meinestadt.de

Saarlouis  – Wie auch schon bei den vergangenen großen Fußballturnieren 2008 und 2010 verwandelt sich der Parkplatz Lisdorfer Straße / Titzstraße erneut in die Pieper-Arena. Bei freiem Eintritt können hier bis zu 8.000 Fans gemeinsam dieses Live-Erlebnis feiern, berichtet die Stadt Saarlouis auf ihrer Webseite.

Über den gesamten Zeitraum der Fußball Europameisterschaft werden etwa 80.000 Besucher erwartet. Die 25 m² große LED-Leinwand garantiert dabei beste Sicht für alle. Neben zahlreichen interessanten Begegnungen hat das Fandorf den Besuchern noch weitere Highlights zu bieten.

Die Medienpartner BILD Saar und SR3 berichten während der EM ständig aus der Pieper-Arena in Saarlouis. SR-Moderator Thomas Wollscheid wird auch in diesem Jahr wieder interessante Gäste als Gesprächspartner vor den Deutschland-Spielen auf der Bühne in der Pieper-Arena begrüßen und für Stimmung sorgen.

Weiterlesen

Quelle: Stadt Saarlouis

Veröffentlicht in: Sport, Stadtgeschehen, Termine | Schlagworte: , ,

Vielen Dank!

All form fields are required.

Ihre Beschwerde

Vielen Dank!

Kommentare werden geladen ...