Tettnang

in Nachrichten
zurück

EM 2012: Public Viewing in ganz Deutschland – wir sagen wo und wann!

vom 05.06.2012 um: 10:08 Uhr | Quelle: Redaktion meinestadt.de

Berlin/Deutschland  - Spätestens seit der Fußball WM 2006 im eigenen Land möchte kein deutscher Fußballfan mehr auf Public Viewing verzichten. Auch zur diesjährigen EURO 2012 in Polen und der Ukraine treffen sich in ganz Deutschland wieder Hundertausende Fußball-Jecke, um bei den zahlreichen Public Viewing-Veranstaltungen gemeinsam zu fiebern.

Wer Lust auf Public Viewing und eine riesige Fußball-Party hat, der sollte sich das Spektakel auf der Fanmeile in Berlin, auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg oder im Münchener Olympiastadion nicht entgehen lassen. Wer sein Bier und die Fußball EM 2012 lieber im kleineren Kreis aber nicht vor dem heimischen Fernseher genießen will, der findet in unzähligen Bars, Kneipen und Biergärten in ganz Deutschland die Möglichkeit auf Public Viewing.

Auf meinestadt.de finden Fußball-Fans bundesweite Public-Viewing-Termine im Veranstaltungskalender. Unter diesem Link sind jetzt schon über 4.000 “Rudelguck”-Termine in ganz Deutschland  eingetragen – und es werden sicher noch mehr! Auf unserer neuen EM-Seite gibt’s außerdem alle Spielpläne und Infos zum deutschen EM-Kader!

Die Fußball EM 2012 wird am 8. Juni 2012 in Warschau angepfiffen und endet mit dem EM-Finale am 1. Juli 2012 in Kiew. Deutschland drückt Jogis Jungs die Daumen!

Veröffentlicht in: Sport, Stadtgeschehen, Termine | Schlagworte: , ,

Vielen Dank!

All form fields are required.

Ihre Beschwerde

Vielen Dank!

Kommentare werden geladen ...