Zeulenroda-Triebes

in Nachrichten
zurück

CDU kritisiert Machnigs Blick nach Berlin

vom 28.12.2011 um: 14:38 Uhr | Quelle: dpa

Erfurt (dapd-lth). Die CDU Thüringen hat Wirtschaftsminister Matthias Machnig für sein Unterstützungsangebot an die Bundes-SPD kritisiert. “Der Thüringer Mittelstand hat es verdient, dass sich der zuständige Minister ausreichend um ihn kümmert, anstatt in Berlin um eine Zugangserlaubnis für das Kanzleramt zu betteln”, sagte CDU-Generalsekretär Mario Voigt am Mittwoch der Nachrichtenagentur dapd. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) werde Europa aus der Krise führen, während SPD-Politiker weiter nur Bücher signieren.

Machnig hatte zuvor in einem dapd-Interview der Bundes-SPD seine Hilfe angeboten, “wo immer und in welcher Rolle das sein mag”.

Veröffentlicht in: Politik | Schlagworte: ,

Vielen Dank!

All form fields are required.

Ihre Beschwerde

Vielen Dank!

Kommentare werden geladen ...