Rubrik auswählen
 Aachen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall in Merzbrück

Würselen (ots) - Am heutigen Morgen (16.06.2021) gegen 9 Uhr ereignete sich auf der Straße Merzbrück ein Auffahrunfall. Eine 46-jährige Autofahrerin musste verkehrsbedingt in Höhe Haus Nr. 270 anhalten. Nach eigenen Angaben des hinter ihr fahrenden 61-jährigen Autofahrers war dieser kurz abgelenkt und fuhr auf den vor ihm stehenden Pkw auf. Er blieb unverletzt.

Die 46-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Ihr 52-jähriger Beifahrer erlitt schwere Verletzungen. Er musste von der Feuerwehr aus dem Pkw geborgen und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Es entstand ein Sachschaden von mehr als 6.000 EUR

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. (fp)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen Pressestelle Telefon: 0241 / 9577 - 21211 Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Aachen