Rubrik auswählen
Aachen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Diebstahl von Goldmünzen in Aachen - Zeugen gesucht

methaphum / Adobe Stock

Aachen (ots) -

Im Stadtteil Brand sind gestern Mittag (24.11.2022) aus einem Auto Goldmünzen im fünfstelligen Bereich gestohlen worden. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

Der geschädigte Mann hatte die Münzen gegen 11.30 Uhr von der Bank an der Trierer Straße abgeholt und daraufhin im Wagen deponiert. Danach ging er kurz in ein Geschäft. Als er zurückkam, war die Scheibe seines Autos eingeschlagen und die Tasche gestohlen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die in dem Zusammenhang (am 24.11.2022 zwischen 10.30 und 11.30 Uhr) etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich beim zuständigen Kriminalkommissariat unter der Rufnummer 0241 9577-33201 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter der Rufnummer 0241 9577-34210 zu melden. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen Pressestelle Telefon: 0241 / 9577 - 21211 E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Aachen und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Aachen