Rubrik auswählen
 Aalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Rems-Murr-Kreis: Auto zerkratzt & Frau bei Unfal lin Bus verletzt

Aalen (ots) - Waiblingen: Auto zerkratzt

Zwischen Mittwoch, 19 Uhr und Donnerstag, 7:40 Uhr zerkratzten bisher unbekannte Täter einen VW Golf, der im Hegelweg abgestellt war, im Bereich der Beifahrerseite und der Motorhaube. Der Sachschaden wird auf 1500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Waiblingen: Frau bei Unfall in Bus verletzt - Zeugen gesucht

Ein bisher unbekannter Autofahrer fuhr am Donnerstag gegen 9:45 Uhr die Straße Alter Postplatz entlang und wollte auf Höhe des Landratsamtes vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechseln. Hierbei übersah er offensichtlich einen neben ihm fahrenden Linienbus. Der Busfahrer musste, um eine Kollision mit dem Pkw zu verhindern, eine Vollbremsung einleiten. Hierbei prallte eine 71-jährige Mitfahrerin im Bus gegen den Vordersitz und verletzte sich dabei. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Unfallverursacher, der nach bisherigem Kenntnisstand mit einem beigen Kleinwagen unterwegs war, entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Zeugen, die Hinweise zum Fahrer des beigen Autos geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07151 950422 mit dem Polizeirevier Waiblingen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-106 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Aalen