Rubrik auswählen
 Aalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

Aalen (ots) -

Crailsheim: E-Scooter-Fahrer gestürzt

Eine 42-jährige Audi-Fahrerin war am Montagmittag gegen 12:20 Uhr auf der Straße In den Kistenwiesen in Richtung Blaufelder Straße unterwegs. Als sie nach links in die Blaufelder Straße einbiegen wollte, kam ein 30-jähriger Fahrer eines E-Scooters von rechts auf dem Radweg entlang der Blaufelder Straße angefahren. Die 42-Jährige konnte noch rechtzeitig abbremsen um eine Kollision zu verhindern. Allerdings stürzte der 30-Jährige aufgrund seiner Ausweichbewegung dennoch und verletzte sich dabei leicht.

Schwäbisch Hall: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

Ein 32-jähriger Radfahrer befuhr am Montagvormittag gegen 11 Uhr die abschüssige Robert-Bosch-Straße vom Steinbeisweg kommend. Als er die Daimlerstraße geradeaus überqueren wollte, übersah er einen vorfahrtsberechtigten 73-jährigen Toyota-Fahrer welcher die Daimlerstraße von rechts kommend befuhr. Es kam zum leichten Kontakt zwischen dem Radfahrer und dem Toyota, wodurch der 32-Jährige das Gleichgewicht verlor und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: 07361/580-108 E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen

Weitere beliebte Themen in Aalen