Rubrik auswählen
 Aalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Murrhardt: Folgemeldung zu Brand

Aalen (ots) - Die Löscharbeiten dauern Stand 16.45 Uhr noch an. Ein Nachbargebäude wurde durch das Feuer ebenfalls in Mitleidengschaft gezogen. Mittlerweile wurde bekannt, dass eine Bewohnerin durch eine Rauchintoxikation leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt wurde. Neben einem Notarzt waren vom Rettungsdienst 20 Einsatzkräfte mit acht Fahrzeugen vor Ort. Die Feuerwehr Murrhardt wird von den Wehren aus Sulzbach, Backnang und Schwäbisch Hall unterstützt. Insgesamt sind rund 60 Feuerwehrkräfte mit 14 Fahrzeugen im Einsatz.Zur Bandursache sowie Schadenshöhe können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussagen getroffen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-107 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Aalen