Rubrik auswählen
 Aalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Landkreis Schwäbisch Hall: Frontalzusammenstoß

Aalen (ots) -

Mainhardt-Geißelhardt: Frontalzusammenstoß mit zwei schwerverletzten Personen

Am Samstagmittag gegen 13:16 Uhr befuhr ein 63-jähriger Opel Lenker die Öhringer Straße in Fahrtrichtung Geißelhardt. Er kam aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und prallte frontal in eine entgegenkommenden 58-jährige Audi Lenkerin. Beide wurden schwer verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt ca. 23.000 Euro beziffert. Der Rettungsdienst war mit 6 Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften vor Ort, die Feuerwehr Mainhardt mit 4 Fahrzeugen und 34 Einsatzkräften. Ein zunächst geplanter Rettungshubschrauber konnte wetterbedingt nicht starten. Die Straße war bis ca. 15:50 Uhr komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen -Führungs- und Lagezentrum/PvD- Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: (49) 7361/5800 E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen


Weitere beliebte Themen in Aalen