Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Pressebericht für den Ostalbkreis vom 16.06.2024

Aalen (ots) -

Ellwangen-Rötlen: Scheune in Vollbrand, Ursache derzeit unklar

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen 02:43 Uhr zu einem Brand im Speratusweg in Ellwangen-Rötlen. Aus bislang unbekannter Ursache geriet eine Scheune in Brand. Das Feuer griff auch auf das Dach des angrenzenden Wohnhauses über. Ein weiteres Ausbreiten konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Die Bewohner des Wohnhauses konnten das Gebäude zuvor verlassen, so dass niemand verletzt wurde. In der Scheune waren mehrere Fahrzeuge untergestellt. Es entstand ein Schaden von 300.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen -Führungs- und Lagezentrum/PvD- Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: (49) 7361/5800 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung