Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ostalbkreis: Wohnungseinbruch - Unfallflucht - Radfahrer kollidieren miteinander

hodim / Adobe Stock

Aalen (ots) -

Ellwangen/Rattstadt: Wohnungseinbruch

Gegen 23 Uhr drangen Einbrecher über eine Terrassentür in ein Einfamilienhaus in der Brühlstraße ein. Abschließend durchsuchten sie mehrerer Räumlichkeiten und entwendeten rund 480 Euro Bargeld. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Sachdienlich Hinweise nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter 07961/9300 entgegen.

Ellwangen: Radfahrer kollidieren miteinander

Ein 43-jähriger Radfahrer fuhr am Montag über eine Einmündung auf die Haller Straße ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer, auf der Haller Straße fahrenden, 13-jährigen Radfahrerin. Im Kreuzungsbereich kam es anschließend zur Kollision, bei der sich die 13-Jährige leichte Verletzungen zuzog.

Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht

Am Montag wurde zwischen 15:40 Uhr und 16:50 Uhr ein Hyundai, welcher am Turniergraben abgestellt war, beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/3580 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: 07361/580-110 E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung