Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Plüderhausen: SEK-Einsatz in der Schurwaldstraße

Aalen (ots) -

Am Dienstagvormittag gegen 08:00 Uhr ereignete sich in der Schurwaldstraße in Plüderhausen ein größerer Polizeieinsatz. Ein 34-jähriger Mann soll sich in einem psychischen Ausnahmezustand befunden haben und mit einem Messer in der Hand durch das Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses gelaufen sein. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte bedrohte der Mann mehrere Polizisten und warf verschiedene Gegenstände aus dem Fenster seiner Wohnung. Daraufhin wurde ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hinzugezogen, das den Mann schließlich widerstandslos festnehmen konnte. Der 34-Jährige wurde anschließend mit einem Rettungswagen in eine psychiatrische Klinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: 07361 580-106 E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung