Rubrik auswählen
 Aalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ostalbkreis: Diebstahl von Verkaufsanhänger - Rotlicht missachtet

Aalen (ots) - Essingen: Diebstahl von Verkaufsanhänger

Zwischen Sonntagmittag, 12 Uhr und Dienstagnachmittag, 14:30 Uhr, wurde in der Margarete-Steiff-Straße ein Verkaufsanhänger der Marke FISCHER GEORG entwendet. Der Hänger mit dem amtlichen Kennzeichen AA-MM 8500 war auf einem Parkstreifen zwischen einem dortigen Autohaus und der TÜV-Niederlassung abgestellt und mit einem Anhängerschloss gesichert. Hinweise hierzu bitte an die Polizei in Aalen, Tel. 07361/5240.

Ellwangen: Rotlicht missachtet

Auf der Haller Straße in Richtung Crailsheim fahrend missachtete ein 55-jähriger BMW-Lenker am Dienstag gegen 16.30 Uhr das Rotlicht der Lichtzeichenanlage an der Einmündung Siemensstraße und kollidierte im Kreuzungsbereich mit dem Pkw einer 62-jährigen Nissan-Lenkerin, welche bei grün nach rechts in die Haller Straße einfahren wollte. 2500 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: 07361/580-110 E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Aalen