Rubrik auswählen
Aalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle, Pkw beschädigt

Aalen (ots) -

Backnang: Unfallflucht

Am Donnerstag zwischen 11 Uhr und 17 Uhr beschädigte ein Verkehrsteilnehmer einen geparkten BMW auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts in der Sulzbacher Straße. Dabei verursachte er Sachschaden in Höhe von 1500 Euro und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Backnang hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07191 9090 um Hinweise zum noch unbekannten Unfallverursacher.

Fellbach: In Kreisverkehr eingefahren

Am Donnerstagnachmittag gegen 14 Uhr befuhr ein Verkehrsteilnehmer die Bühlstraße und fuhr in einen dortigen Kreisverkehr ein. Dabei übersah er eine 19-jährige Motorradfahrerin, welche bereits im Kreisverkehr unterwegs war. Diese musste eine Vollbremsung durchführen um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stürzte sie und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Verkehrsteilnehmer, bei dem es sich um einen etwa 50-jährigen Mann mit grauen Haaren handeln soll, entfernte sich anschließend von der Örtlichkeit. Hinweise zum noch unbekannten Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Fellbach unter der Telefonnummer 0711 57720 entgegen.

Welzheim: Pkw beschädigt

Ein Vandale beschädigte zwischen Donnerstagnachmittag 16:30 Uhr und 06:30 Uhr einen in der Untermühlstraße geparkten Fiat indem er beide Außenspiegel sowie einen Scheibenwischer abriss. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181 2040 entgegen.

Waiblingen-Bittenfeld: Unfall mit zwei Verletzten

Zwei Leichtverletzte sowie 10.000 Euro Schaden sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Donnerstag unweit des Bittenfelder Kreisels auf der L1140 ereignete. Ein 63 Jahre alter Mercedes-Fahrer wollte gegen 13.15 Uhr von einem Feldweg aus die Landesstraße queren. Dabei übersah er einen dort fahrenden 49-jährigen Golf-Fahrer, sodass es zum Unfall kam. Dessen 87 Jahre alte Beifahrerin sowie der 29 Jahre alte Beifahrer des Verursachers verletzten sich leicht und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: 07361/580-108 E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen


Weitere beliebte Themen in Aalen