Rubrik auswählen
Aalen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Landkreis Schwäbisch Hall: Frau die Tasche entrissen - Zeugen gesucht

benjaminnolte / Adobe Stock

Aalen (ots) -

Gaildorf: Frau die Tasche entrissen - Zeugen gesucht

Am Donnerstagnachmittag gegen 16:15 Uhr ging ein bislang unbekannter Mann auf einem Fußzweg zwischen der Karlstraße und der Kanzleistraße auf eine 66-jährige Frau zu und entriss ihr nach einem kurzen Gerangel die Tasche. In der Folge rannte der Mann in Richtung der Kanzleistraße davon. Mehrere Passanten nahmen die Verfolgung auf, weshalb der Dieb die Tasche fallen ließ und in Richtung der Körhalle flüchtete. Zeugenangaben zufolge soll es sich bei dem Täter um einen etwa 20-25 Jahre alten Mann handeln, welcher etwa 175 cm groß war. Er hatte eine schlanke Figur und war mit einem grünen Parka bekleidet. Ebenfalls trug er eine schwarze Mütze und schwarze Turnschuhe und hatte einen Dreitagebart. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0791 4000 um Hinweise zum noch unbekannten Täter.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: 07361/580-108 E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen


Weitere beliebte Themen in Aalen