Rubrik auswählen
 Alpen
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

FW Alpen: Baum auf Bundesstraße 57

Image1.jpeg

Alpen (ots) -

Einsatzstichwort: Sturmschaden

Datum: 15.09.2021

Uhrzeit: 10:23 Uhr

Einsatzort: Xantener Straße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Menzelen

Ein Baum war auf die Fahrbahn und den Radweg gestürzt. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert und der Baum mittels Kettensäge zerkleinert. Abschließend wurden der Radweg und die Fahrbahn durch die Einsatzkräfte von Geäst und Schmutz befreit.

Der Einsatz war nach etwa 30 Minuten beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Alpen E-Mail: presse@feuerwehr-alpen.de Homepage: https://www.feuerwehr-alpen.de

Ansprechpartner Einheit Alpen: angela.giesen@feuerwehr-alpen.de oder marc.vinschen@feuerwehr-alpen.de Einheit Menzelen: dirk.staymann@feuerwehr-alpen.de Einheit Veen: michael.conrad@feuerwehr-alpen.de

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen

Weitere Feuerwehreinsätze

Alle Feuerwehreinsätze aus Alpen

Weitere beliebte Themen in Alpen