Rubrik auswählen
 Anklam
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Wohnungseinbruchdiebstahl mit hohem Stehlschaden

Dersekow (ots) - Bereits in der Zeit vom 16. April, 23.00 Uhr, bis zum 17. April 2021, 03.00 Uhr, sind unbekannte Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus in der Dorfstraße in Klein Zastrow eingedrungen und entwendeten Schmuck und Bargeld im oberen vierstelligen Bereich. Nach ersten Erkenntnissen sind keine weiteren Gegenstände gestohlen worden. Der Kriminaldauerdienst hat bereits Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an das Polizeihauptrevier Greifswald unter 03834 540-224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam Pressestelle Katrin Kleedehn Telefon: 039712513040 E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere beliebte Themen in Anklam