Rubrik auswählen
Anklam
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Wohnungseinbruch in Pasewalk

AA+W / Adobe Stock

Pasewalk (ots) -

Gestern Mittag (24.11.2022) wurde der Polizei ein Einbruch in eine Wohnung in der Straße Am Volkskulturpark in Pasewalk gemeldet. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich in der Zeit von Dienstag, 14:00 Uhr bis Donnerstag, 12:30 Uhr Zutritt zum Haus und stahlen nach ersten Informationen Schmuck. Ein Ermittlungsverfahren wegen Einbruchdiebstahl wurde eingeleitet. Die Kriminalpolizei war zur Spurensicherung im Einsatz und hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Pasewalk unter 03973 220-224 sowie die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam Pressestelle Andrej Krosse Telefon: 03971 251-3041 E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de Internet: http://www.polizei.mvnet.de Twitter: https://twitter.com/PolizeiVG Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiVG

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam


Weitere beliebte Themen in Anklam