Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

POL Schwaben Nord: Brand eines Einfamilienhauses

Christian Schwier / Adobe Stock

Augsburg (ots) -

Ustersbach - Am Freitagmorgen (14.06.2024) kam es zum Brand eines Einfamlienhauses "Am Schlauacker", bei dem eine Person ums Leben kam.

Gegen 04.20 Uhr wurde der Brand bei der Polizei mitgeteilt. Vor Ort stand das Haus bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr löschte den Brand. Eine Person konnte nur noch tot aus dem Haus geborgen werden. Hierbei handelt es sich nach derzeitigen Erkenntnissen um den 55-jährigen Hausbesitzer, der dort alleine lebte.

Die Kriminalpolizei Augsburg hat, wie in solchen Fällen üblich, die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. Nach derzeitigen Ermittlungsstand wird davon ausgegangen, dass der Brand durch den Bewohner selbst gelegt wurde. Die genaue Schadenshöhe wird derzeit noch abgeklärt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord Pressestelle Telefon: 0821 323 - 1013 /-1014 /-1015 E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung