Rubrik auswählen
Augsburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

POL Schwaben Nord: Kind bei Unfall verletzt

peopleimages.com / Adobe Stock

Augsburg (ots) -

Göggingen - Am gestrigen Sonntag (16.06.2024) kam es zu einem Unfall zwischen einem sechsjährigen Fußgänger und einem 39-jährigen Autofahrer in der Elisenstraße.

Gegen 11.00 Uhr trat der Sechsjährige offenbar unvermittelt auf die Straße. Hierbei kollidierte er mit dem Auto des 39-Jährigen, der in östliche Richtung unterwegs war. Der Sechsjährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und anschließend in einem Krankenhaus versorgt.

Die Polizei ermittelt nun zum Unfallhergang.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord Pressestelle Telefon: 0821 323 - 1013 /-1014 /-1015 E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung