Rubrik auswählen
Augsburg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

POL Schwaben Nord: Wohnwagenbrand geht auf Haus über

Augsburg (ots) -

Innenstadt - Am Samstagmorgen (15.06.2024) kam es zum Brand eines Wohnwagens in der Riedingerstraße. Das Feuer ging auf ein Haus über.

Gegen 07.00 Uhr wurde der Brand bei der Polizei mitgeteilt. Der Wohnwagen stand bereits in Vollbrand und das Feuer war bereits auf das angrenzende Mehrfamilienhaus übergegangen. Die Feuerwehr löschte den Brand.

Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden im niedrigen sechsstelligen Bereich.

Die Kriminalpolizei Augsburg hat nun, wie in solchen Fällen üblich, die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord Pressestelle Telefon: 0821 323 - 1013 /-1014 /-1015 E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung