Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

POL Schwaben Nord: Alkoholisiert unterwegs

terovesalainen / Adobe Stock

Augsburg (ots) -

Kriegshaber - Am gestrigen Montag (08.07.2024) war ein 39-jähriger Radfahrer alkoholisiert in der Bürgermeister-Ackermann-Straße unterwegs. Gegen 21.45 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife den Mann, da er ohne Licht unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp zwei Promille. Die Beamten unterbanden daher die Weiterfahrt und veranlassten eine Blutentnahme bei dem Mann. Die Polizei ermittelt nun wegen Trunkenheit im Verkehr gegen den 39-Jährigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord Pressestelle Telefon: 0821 323 - 1013 /-1014 /-1015 E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung