Rubrik auswählen
Aurich
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Lütetsburg - Radfahrer war betrunken / Aurich - Radfahrerin verletzt / Wiesmoor - Auto erfasst Radfahrer

candy1812 / Adobe Stock

Landkreis Aurich (ots) -

Verkehrsgeschehen

Lütetsburg - Radfahrer war betrunken

Ein Radfahrer war am Donnerstag in Lütetsburg betrunken unterwegs. Die Polizei hielt den 52-Jährigen gegen 16 Uhr auf der Landesstraße an. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als drei Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Aurich - Radfahrerin verletzt

Eine Radfahrerin ist am Donnerstag bei einem Unfall in Aurich verletzt worden. Auf der Kreuzstraße fuhr gegen 12 Uhr eine 53-jährige Opel-Fahrerin und wollte rechts auf die Kirchdorfer Straße einbiegen. Hierbei stieß sie mit einer Radfahrerin zusammen. Die 42-jährige Radfahrerin stürzte und wurde leicht verletzt.

Wiesmoor - Auto erfasst Radfahrer

In Wiesmoor hat am Donnerstag ein Autofahrer einen Radfahrer angefahren. Gegen 14.40 Uhr fuhr der 59-jährige Fahrer eines Fiat auf der Hauptstraße und übersah beim Abbiegen den entgegenkommenden 65-jährigen Fahrradfahrer. Der 65-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden liegt im vierstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Wiebke Baden Telefon: 04941 606104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund


Weitere beliebte Themen in Aurich