Rubrik auswählen
Bad Kreuznach
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Brand durch technischen Defekt an Raumentlüfter

Kzenon / Adobe Stock

Bad Kreuznach, Bosenheimer Straße (ots) -

Am 04.03.2024 gegen 15:20 Uhr wurde eine starke Rauchentwicklung ausgehend vom Keller eines Reihenhauses in der Bosenheimer Straße von Bad Kreuznach gemeldet. Zur vermeintlichen Brandörtlichkeit wurden Feuerwehr, Rettung und Polizei entsandt. Die Kräfte der Feuerwehr konnten vor Ort den Brand eines Raumentlüfters feststellen. Dieser stand in einem Kellerraum des Anwesens. Der Brand konnte zügig abgelöscht werden. Ersten Ermittlungen zur Folge war der Brand aufgrund eines technischen Defektes am Gerät entstanden. Die 65-Jährige Anwohnerin konnte das Gebäude rechtzeitig verlassen. Eine Untersuchung durch den Rettungsdienst ergab, dass sie unverletzt geblieben war. Demnach kam es weder zu einem Gebäude, noch zu einem Personenschaden. Die Feuerwehr war mit 31 Kräften im Einsatz. Aufgrund der Löscharbeiten musste eine Fahrspur der Bosenheimer Straße für ca. eine Stunde gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach Pressestelle Telefon: 0671 8811 0 E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pi.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Aktuelle Meldungen in der meinestadt.de App
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung