Rubrik auswählen
Bad Kreuznach
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Versammlungen beim Mahnmal am Feld des Jammers

Halfpoint / Adobe Stock

Bretzenheim (ots) (ots) -

Am 20.11.2022 wurden aufgrund von mehreren Versammlungen im Bereich des Mahnmals am Feld des Jammers polizeiliche Einsatzmaßnahmen durchgeführt. Hierzu wurde die B48 in diesem Bereich im Veranstaltungszeitraum ab 11:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Im Zuge der Veranstaltungen kam es zu keinen besonderen Vorkommnissen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach PI Bad Kreuznach Telefon: 0671 8811100 E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Bad Kreuznach und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Bad Kreuznach