Rubrik auswählen
 Bad Segeberg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Henstedt-Ulzburg - Radfahrer nach Verkehrsunfall gesucht

Bad Segeberg (ots) -

Am Montagvormittag, den 16.05.2022, ist es in der Breslauer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem Radfahrer gekommen, zu dem die Polizeistation Henstedt-Ulzburg sowohl nach Zeugen als auch nach dem bislang unbekannten Radfahrer sucht.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlung ging die Fußgängerin auf dem rechten Gehweg der Breslauer Straße in Richtung Schäferberg, als es gegen 09:34 Uhr aus bislang unbekannter Ursache zur Kollision mit einem Fahrradfahrer kam, der in derselben Richtung unterwegs war.

Bei dem Sturz in Höhe der Hausnummer 21 zog sich die Fußgängerin leichte Verletzungen zu.

Der Radfahrer, der als älterer Herr mit weißen Haaren und schwarzer Jacke beschrieben wurde, soll weiter in Richtung Schäferberg gefahren sein.

Die Beamten bitten um Kontaktaufnahme unter 04193 99130 und bitten um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann Telefon: 04551-884-2022 Handy: 0151-11717416 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Bad Segeberg und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Bad Segeberg