Rubrik auswählen
Bad Segeberg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Schenefeld / Uetersen - Unbekannte brechen in Einfamilienhäuser ein - Kriminalpolizei sucht Zeugen

dglimages / Adobe Stock

Schenefeld / Uetersen (ots) -

Von Dienstagabend bis Mittwochmorgen (11./.12.02.2025) ist es in der Blankeneser Chaussee in Schenefeld angrenzend zur Landesgrenze nach Hamburg und in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Uetersen zu jeweils einem Einbruch in Einfamilienhaus gekommen. Die entwendeten Gegenstände konnten von den Geschädigten bisher nicht benannt werden.

In beiden Fällen drang eine unbekannte Täterschaft gewaltsam in die Wohnobjekte ein und durchsuchte mehrere Räumlichkeiten nach Wertgegenständen.

Die Tatzeiträume können nach bisherigen Erkenntnissen von ungefähr 19:30 Uhr abends bis 08:00 Uhr morgens eingegrenzt werden.

Die für die Ermittlungen zuständige Kriminalpolizei Pinneberg - dortiges Sachgebiet 4 - bittet zur Aufklärung der beiden Taten um Mitteilung von Zeugenhinweisen, die unter der Rufnummer 04101-202-0 oder schriftlich per Mail an SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de entgegengenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Jens Zeidler Telefon: 04551-884-2022 Handy: 0151-11717416 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg
Inhalt melden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Lokale Infos aus deiner Umgebung in deine Mailbox.
Zur Newsletteranmeldung