Rubrik auswählen
Bad Segeberg
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Rickling - Einbruch in Supermarkt und Imbiss

Jędzura Daniel Jędzura / Adobe Stock

Bad Segeberg (ots) -

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (23.11.2022) ist es in Rickling zu Einbrüchen in einen Imbiss und einen Supermarkt in der Dorfstraße gekommen.

Unbekannte drangen in den Imbiss zwischen den Straßen "Rethwisch" und "Vor Jähren" ein und entwendeten Bargeld in dreistelliger Höhe.

Kurz nach 03:00 Uhr in derselben Nacht verschafften sich ein Mann und eine Frau Zutritt zum ebenfalls in der Dorfstraße gelegenen Supermarkt und entwendeten einen geringen Bargeldbetrag und Zigaretten im Wert von über 3.000 Euro.

Eine Videoaufzeichnung erfasste die Täter.

Der Mann war circa 30 Jahre alt und schlank. Er hatte einen Bart und war mit einer hellen Hose, hellen sportlichen Schuhen, einem Kapuzenpullover - oder Jacke, einer hellen Weste und einem Basecap bekleidet.

Die schlanke Frau trug eine dunkle Hose, einen Pullover mit Kapuze, eine Daunenjacke und eine Stoffmütze.

Beide trugen zudem einen Mund-Nase-Schutz.

Die Kriminalpolizei Bad Segeberg sucht Zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise insbesondere zu verdächtigen Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen rund um die Tatorte unter 04551 884-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann Telefon: 04551-884-2022 Handy: 0151-11717416 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg

Unser Newsletter für deinen Wochenstart

Lokale Nachrichten, Events und Termine auf einen Blick? Mit unserem kostenlosen Newsletter zum Wochenstart erfährst du, was in Bad Segeberg und Umgebung los ist. Zur Newsletter-Anmeldung
Illustration Newsletter Anmeldung

Weitere beliebte Themen in Bad Segeberg