Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Mannheim: Nach Unfall im Stadtteil Neckarstadt Zeugen gesucht

dglimages / Adobe Stock

Mannheim (ots) -

Am Mittwochmittag um 12:30 Uhr befuhr ein 31-jähriger Mercedes-Fahrer die Bunsenstraße in Fahrtrichtung Dammstraße. An der Kreuzung zur Dammstraße übersah er den vorfahrtsberechtigen 42-jährigen Motorradfahrer. Um eine Kollision zu verhindern, musste der Motorradfahrer stark abbremsen und kam in der Folge zu Fall. Durch einen Zeugen wurde der 31-Jährige auf den Unfall durch Handzeichen und Aufleuchten der Lichthupe aufmerksam gemacht. Nach einer anschließenden kurzen verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 42-Jährigen und dem 31-Jährigen entfernte sich der Mercedes-Fahrer von der Unfallörtlichkeit. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe.

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt hat die Unfallermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen, insbesondere den Fahrer eines schwarzen Komi-Pkw und jene, die sich an der Bushaltestelle "Marchivum" aufhielten, die das Unfallgeschehen beobachten konnten und sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Tel.: 0621 / 3301-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Sarah Winterkorn Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles