Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(Stockach, Lkr. Konstanz) Motorradfahrer bei Auffahrunfall auf der Radolfzeller Straße verletzt (09.07.2024)

U J. Alexander / Adobe Stock

Stockach (ots) -

Verletzungen erlitten hat ein Motorradfahrer bei einem Auffahrunfall am Dienstagmittag auf der Radolfzeller Straße. Ein 55-Jähriger fuhr mit einem BMW Motorrad auf der Radolfzeller Straße in Richtung Rißtorf-Kreisel. Auf Höhe einer Tankstelle hielt er an um nach links auf das Betriebsgelände abzubiegen. Ein hinter ihm fahrender 20 Jahre junger Mann mit einem Toyota erkannte die Situation zu spät und prallte gegen das Motorrad. Der 55-Jährige kam in der Folge zu Fall und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus. Den Schaden am Auto sowie am Motorrad schätzte die Polizei auf je rund 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1014 E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles