Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(Konstanz) Unfallflucht auf dem Kaufland-Parkplatz - schwarzen VW Bus angefahren und geflüchtet (09.07.2024)

bilanol / Adobe Stock

Konstanz (ots) -

Rund 1.500 Euro Schaden hat ein unbekannter Autofahrer bei einer Unfallflucht auf dem Parkplatz des Kauflands in der Carl-Benz-Straße am Dienstagmorgen verursacht. Im Zeitraum zwischen 04 Uhr und 10.30 Uhr touchierte der Unbekannte den dort abgestellten schwarzen VW Multivan im Bereich der rechten Fahrzeugseite. Ohne den Unfall anzuzeigen und sich um eine Regulierung des Schadens zu kümmern, fuhr er jedoch anschließend einfach davon.

Sachdienliche Hinweise auf den flüchtigen Verursacher nimmt das Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531 995-2222, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1014 E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles