Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(CW) Rohrdorf - Pannenfahrzeug und absolut fahruntüchtig

Rohrdorf (ots) -

Aus dem Verkehr gezogen haben Polizeibeamte einen betrunkenen Autofahrer am späten Dienstagabend in Rohrdorf.

Den Polizeibeamten aufgefallen war der 37-jährige Fahrer eines Audi gegen 23:00 Uhr in der Talstraße, als dieser gegenüber den Beamten angab eine Panne mit seinem Fahrzeug zu haben. In der Folge nahmen diese starken Alkoholgeruch beim mutmaßlichen Fahrzeugführer wahr. Ein Vorort durchgeführter Atemalkoholvortest ergab einen Wert von rund zwei Promille. Der 37-Jährige musste im Anschluss eine Blutprobe abgeben. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Der Mann muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten. Das mutmaßliche Pannenfahrzeug musste abgeschleppt werden.

Silas Lindörfer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles