Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Achern, Großweier - Verkehrsunfall endet glimpflich

Paolese / Adobe Stock

Achern, Großweier (ots) -

Eine Autofahrerin kam am Dienstag kurz nach 11 Uhr auf dem Obstgartenweg nach links von der Fahrbahn ab und verletzte sich dabei leicht. Auslöser des Unfalls war nach derzeitigen Erkenntnissen eine medizinische Ursache bei der 80-jährigen Fahrzeug-Lenkerin. Sie kam auf dem Bankett des Weges zum Stehen, wo augenscheinlich aufgrund eines dort befindlichen Entwässerungsrohres die Airbags ausgelösten. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen zur Untersuchung in eine nahegelegene Klinik gebracht. /st

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211 211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.Mehr über die App für Aktuelles