Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(Konstanz) Einbruch in Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Raitenaugasse - Polizei sucht Zeugen (29.01.2025)

js-photo / Adobe Stock

Konstanz (ots) -

Ein Unbekannter ist am frühen Mittwochmorgen in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Raitenaugasse eingebrochen. Im Zeitraum zwischen 05.30 Uhr und 06.10 Uhr verschaffte sich der Täter über die hintere Hauseingangstür gewaltsam Zutritt zum Gebäude, indem er die Glasscheibe der Tür einschlug. Anschließend begab er sich in das erste Obergeschoss, wo er wiederum gewaltsam in die Wohnung eines 25-Jährigen eindrang. Im Schlafzimmer entwendete der Einbrecher eine Herrenhandtasche in der sich Bargeld und weitere Wertgegenstände befanden.

Die Polizei bittet Zeugen, die in den frühen Morgenstunden im Bereich des Mehrfamilienhauses Raitenaugasse 3 Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Tel. 07531 995-2222 beim Polizeirevier Konstanz zu melden.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-3355 Durchwahl: 07531 995-1014 E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz
Inhalt melden
meinstadt.de App Screenshot auf Handy
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Autos, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung