Mannheim: Hausmauer und Verkehrsschild bei Unfall unter Alkoholeinfluss beschädigt

Mannheim (ots) -
In der Nacht von Freitag zu Samstag verursachte ein 20-jähriger BMW-Fahrer einen Unfall und beschädigte dabei neben einem Verkehrsschild auch eine Hausmauer.
Der 20-jährige Autofahrer war gegen 03:30 Uhr auf der Schönauer Straße in Richtung Sandhofer Straße unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen eine Hausmauer prallte. Der Unfallverursacher wurde zunächst von den Einsatzkräften der Feuerwehr aus dem BMW befreit und anschließend von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Zur Schwere der Verletzung liegen keine weiteren Informationen vor. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem jungen Mann fest, sodass ihm eine Blutprobe abgenommen wurde. Das Auto war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden lässt sich derzeit noch nicht beziffern. Außerdem stellte sich heraus, dass der Autofahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.
Das Polizeirevier Mannheim-Sandhofen hat die Ermittlungen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie eines Trunkenheitsdelikts aufgenommen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Celina-Marie Petersen Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium MannheimInhalt melden