Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(PF) Pforzheim - Polizeiübung auf dem Gelände der Ludwig-Erhard-Schule in Pforzheim - Vorabinformation der Öffentlichkeit

benjaminnolte / Adobe Stock

Pforzheim (ots) -

Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums Pforzheim führen am Mittwoch und Donnerstag jeweils tagsüber eine größere Übung auf dem Gelände sowie in den Gebäuden der Ludwig-Erhard-Schule in Pforzheim durch.

Uniformierte Beamte werden dort im Einsatz sein, um unter realitätsnahen Bedingungen eine Einsatzlage nachzustellen.

Die beiden Übungstage liegen zeitlich in den Osterferien, sodass währenddessen kein regulärer Schulbetrieb stattfinden wird. Zu Inhalten der nichtöffentlichen Polizeiübung können aus einsatztaktischen Gründen keine Angaben gemacht werden. Für die Öffentlichkeit besteht keine Gefahr, zu Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs wird es voraussichtlich nicht kommen. Die Polizeiübung findet in Absprache mit dem Schulträger statt.

Silas Lindörfer, Polizeipräsidium Pforzheim, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim
Inhalt melden
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung