Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Frontalzusammenstoß auf der B 33

Steinach (ots) -

Erstmeldung:

Nach einem Frontalzusammenstoß kurz nach 16 Uhr, zwischen Steinach und Biberach im Kinzigtal, ist die B 33 voll gesperrt. Es wurden mehrere Personen verletzt, ein Rettungshubschrauber wird eingesetzt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Nachtrag:

Kurz nach 16 Uhr kam eine BMW-Fahrerin aus unbekannter Ursache von Biberach in Richtung Steinach nach links in den Gegenverkehr und kollidierte seitlich mit einem Pkw Dacia. Der BMW schleuderte weiter und prallte frontal mit einem Pkw VW zusammen. Der BMW blieb quer auf der B 33 stehen, der VW kam nach links von der Fahrbahn ab und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Der Dacia kam am Fahrbahnrand zum Stillstand. Die Fahrerin des BMW, ihre beiden Kinder (8 und 6 Jahre alt) und die beiden Insassen des VW wurden schwer verletzt. Die Insassen des VW mussten von der Feuerwehr befreit werden, die Beifahrerin wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die beiden Insassen des Dacia wurden leicht verletzt. Alle Verletzten wurden in umliegende Kliniken eingeliefert. Alle drei Pkw wurden total beschädigt. Aktuell ist die B 33 noch für Bergungs- und Reinigungsarbeiten gesperrt. Die Umleitung besteht weiterhin durch das THW.

/AHim

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg
Inhalt melden
Lokales Finden war noch nie so einfach

Aktuelles und Lokales jetzt auch per App

Finde Angebote rund um lokale Nachrichten, Immobilien, Events und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten. Lokales Finden war noch nie so einfach.App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung