Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Heidelberg: Aus Unachtsamkeit in Zaun gefahren

Minerva Studio / Adobe Stock

Heidelberg (ots) -

Eine 45-jährige Frau kam am späten Sonntagvormittag in der Heidelberger Altstadt mit ihrem VW nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Zaun.

Die Frau war gegen 11 Uhr mit ihrem VW in der Friedrich-Ebert-Anlage in Richtung Adenauerplatz unterwegs und verlor, vermutlich aufgrund einer kurzzeitigen Ablenkung, die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet in Höhe der Märzgasse nach links von der Fahrbahn ab. Dabei prallte sie gegen einen Absperrzaun. Dabei wurden das Auto, der Zaun und ein am Zaun angeschlossenes Fahrrad beschädigt. Der Sachschaden wird auf mindestens 5.000 Euro geschätzt. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Insassen im VW blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Michael Klump Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: MANNHEIM.PP.STS.OE@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim
Inhalt melden
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung