Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(Trossingen / Lkr. Tuttlingen) - Außenspiegel beschädigt und Blumenkübel zerstört - Polizei sucht Zeugen (30.06.2025)

dglimages / Adobe Stock

Trossingen (ots) -

In der Nacht zum Montag sind in der Achauerstraße insgesamt 19 geparkte Autos sowie mehrere Blumenkübel vor einem Hotel beschädigt worden.

Gegen 01:00 Uhr traten Unbekannte gegen Außenspiegel und Fahrzeugtüren mehrerer abgestellter Wagen. Zudem rissen sie mehrere Blumenkübel von Fensterbänken eines Hotels. Die Spur der Verwüstung setzte sich bis in die Löhrstraße fort. Ob dort weitere Schäden entstanden sind, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Nach Angaben einer Zeugin handelte es sich bei einem der mutmaßlichen Täter um einen etwa 1,70 Meter großen Mann, der ein beigefarbenes oder grünliches Achselshirt trug und mit osteuropäischem Akzent sprach.

Personen, die in der Nacht zum Montag verdächtige Beobachtungen in der Achauerstraße oder im Bereich der Löhrstraße gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 07425 33866 mit dem Polizeiposten Trossingen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Patrick Zöller Polizeipräsidium Konstanz Telefon: 07531 995-3355 Durchwahl: 07531 995-1012 E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz
Inhalt melden
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung