Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

(Dunningen, B 462 / Lkr. Rottweil) Auto stößt bei Überholmanöver mit abbiegendem Lastwagen zusammen: 27-Jährige leicht verletzt (02.06.2026)

peopleimages.com / Adobe Stock

Dunningen (ots) -

Am Dienstagmorgen hat sich auf der Bundesstraße 462 zwischen Dunningen und Rottweil ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen ereignet.

Eine 27-jährige Frau war gegen 09:20 Uhr mit ihrem BMW in Richtung Rottweil unterwegs. Dabei überholte sie mehrere vorausfahrende Fahrzeuge sowie einen Lastwagen. Gleichzeitig bog der 44-jährige Lastwagenfahrer nach links in eine Baustelle ab, sodass es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. In der Folge verlor die 27-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schleuderte nach rechts in die Leitplanke. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht näher beziffert werden.

Das Polizeirevier Schramberg hat die Ermittlungen zum Verkehrsunfall aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Fabian Herkommer Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-3355 Durchwahl: 07531 995-1011 E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz
Inhalt melden
Immer aktuell mit der meinestadt.de App

Lokale Nachrichten und mehr für unterwegs

Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist: Aktuelle News und Events, Immobilien und Jobs – gebündelt und bequem als App. Mit Merkliste und Push-Nachrichten entgeht dir nichts mehr!App jetzt downloaden
Der meinestadt.de Wochenstart
Abonniere unseren Newsletter und erhalte kostenlos Polizeimeldungen und Nachrichten aus deiner Region.
Zur Newsletteranmeldung