Rubrik auswählen
 Bingen am Rhein
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Ladendiebstahl; Verdacht auf Urkundenfälschung

Bingen (ots) -

Bingen, 14.09., Schultheiß-Kollei-Straße, 11:48 Uhr. Detektive eines Baumarktes beobachteten zwei auffällige Männer. Einer der beiden steckte einen Spachtel in seine Tasche und passierte die Kasse, ohne die Ware zu bezahlen. Darauf angesprochen bestritt der Mann den Diebstahl. Des Weiteren wurden bei seinem Begleiter gefälschte Ausweispapiere sichergestellt. Gegen beide wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de http://ots.de/vPCp5a

, übermittelt durch news aktuell

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen

Weitere beliebte Themen in Bingen am Rhein