Rubrik auswählen
Bingen am Rhein
Alle Meldungen in der Übersicht
In Kooperation mit: Polizei Presse

Verkehrsunfall mit Personenschaden

disq / Adobe Stock

Bingen (ots) -

Waldalgesheim, 23.06., K29, 18:02 Uhr. Ein Autofahrer fuhr hinter einem Radfahrer und scherte nach einer Rechtskurve aus, um diesen zu überholen. Nachdem er wieder einscherte, sah er im Rückspiegel den Radfahrer stürzen und mehrere Meter über die Fahrbahn rutschen. Der PKW Fahrer leistete sofort Erste Hilfe. Es kam beim Überholvorgang zu keiner Berührung der Fahrzeuge. Der genaue Unfallhergang muss noch ermittelt werden. Der Radfahrer erlitt durch den Sturz mehrere tiefere Schürfwunden am gesamten Körper, er wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen


Weitere beliebte Themen in Bingen am Rhein